Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
stellvertretende Leitung für die Finanzverwaltung (m/w/d)
für eine unbefristete Einstellung in Teilzeit mit min. 20 Wochenstunden.
Das Aufgabengebiet umfasst:
o Haushaltsplanung, Jahresrechnung, Prüfungen u. Sitzungsdienst der beiden Schulverbände
o Schülerbeförderung und Gastschulanträge
o Zuwendungsverfahren
o Stellvertretung des Kämmerers
o Pflege und Anlage der Bestandsverzeichnisse
o Kindergartenrecht für einen Mandanten (inkl. Vertretung)
o Mitarbeit in der Finanzverwaltung
Wir erwarten:
o Erfolgreicher Abschluss als Verwaltungsfachwirt/-in, bzw. Personen, die sich aktuell im laufenden Beschäftigtenlehrgang II befinden, bzw. Beamter/-in der 3. Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen mit Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst
o Berufserfahrungen in der kommunalen Finanzverwaltung/Kämmerei/Kasse
o EDV-Kenntnisse in den Fachanwendungen der AKDB (u. a. OK.FIS, adebisKITA)
o Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook usw.)
o Freundliches, kontaktfreudiges Auftreten
o Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Eigenverantwortung, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Zielstrebigkeit
Wir bieten:
o Eine leistungsgerechte, von der persönlichen Eignung und Qualifikation abhängige, Vergütung/Besoldung entsprechend der persönlichen Qualifikation nach TVöD/BayBesG;
Stellenwert bis EG 11 TVöD/A 12 BayBesG
o Die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
o Betriebliche Altersvorsorge und weitere Anreize des öffentlichen Dienstes (z. B. Bikeleasing)
o Attraktives Gleitzeitmodell zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
o Die Möglichkeit zum tageweisen Homeoffice
o Bedarfsgerechte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
o Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
o Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz
Sie haben Interesse und möchten vorab noch mehr erfahren?
Dann melden Sie sich gerne telefonisch bei Herrn Tobias Weiß,
Tel. 09193-62926, E-Mail: tobias.weiss@vg-hoechstadt.de
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis 11.10.2024 an:
Verwaltungsgemeinschaft Höchstadt a. d. Aisch
Personalamt
Bahnhofstr. 18
91315 Höchstadt a. d. Aisch
oder
per E-Mail (als PDF-Dokument) an personalamt@vg-hoechstadt.de