Briefwahlunterlagen können online über das Bürgerserviceportal nur noch bis einschließlich Dienstag, 18.02.2025 beantragt werden.
Anschließend ist die Beantragung nur noch persönlich im Bürgerbüro der Verwaltungsgemeinschaft Marktheidenfeld (Petzoltstr. 21, 97828 Marktheidenfeld, Erdgeschoss Zimmer 3) möglich.
Die Beantragung von Briefwahlunterlagen ist bis Freitag, 21.02.2025, 15.00 Uhr möglich.
Am Samstag, 22.02.2025 von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr ist die Erteilung von Briefwahlunterlagen nur noch möglich, soweit glaubhaft versichert wird, dass die beantragten Briefwahlunterlagen nicht zugegangen sind oder bzw. verloren wurden.
Am Wahlsonntag, 23.02.2025, von 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr ist die Beantragung von Briefwahlunterlagen noch möglich, soweit wegen plötzlicher Erkrankung der Wahlraum nicht aufgesucht werden kann. Hierfür ist ein entsprechender Nachweis vorzulegen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen unter 09391 6007-100 gerne zur Verfügung.