Wie bereits in den vergangenen Jahren, findet auch heuer wieder eine gemeindliche Häckselaktion statt.
Die Mitarbeiter des Bauhofes werden von
Montag, 14. bis 16. Oktober 2024
bei den Anwesen vorbeikommen, von denen sich die Eigentümer rechtzeitig bei der Gemeinde gemeldet haben. Sie können sich entweder telefonisch unter 98180 oder per Mail unter gemeinde@grainau.de anmelden. Geben Sie Ihren Namen, Straße mit Hausnummer wo das Häckselgut abgeholt werden soll und die Telefonnummer unter der wir Sie an diesem Tag erreichen können an.
Bitte beachten Sie:
Pro Gartengrundstück wird nicht mehr als maximal 3 cbm Häckselgut entsorgt.
Gehäckselt werden Baum- und Strauchschnitt.
Der Gehölzschnitt sollte nicht zu kurz sein.
Es wird nicht vor Ort gehäckselt, sondern der Schnitt wird aufgeladen und mitgenommen, daher platzieren Sie das Häckselgut so, dass dies mit dem Radlader gut zu erreichen ist und nicht in der Mitte Ihres Grundstücks liegt.
Das Häckselgut muss ab Montag, 14. Oktober 2024 morgens 7.00 Uhr, zum Abholen bereit liegen.
Eine persönliche Anwesenheit während der Arbeiten ist nicht erforderlich.
Sollten Sie noch Fragen haben, so können Sie uns gerne telefonisch zu den Öffnungszeiten des Rathauses unter 98180 erreichen.