Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Büromitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung unserer Koordinationsstelle mit einem Beschäftigungsumfang beginnend mit 3 Std. pro Woche und der Option auf Erhöhung der Arbeitszeiten.
Familien- und Seniorenhilfe e.V. bietet für Senioren, Familien und Menschen mit Unterstützungsbedarf Hilfen im Alltag.
Ihre Aufgaben:
· Mitarbeit bei der Planung und Organisation zur Durchführung der Inhalte des Vereins, insbes. administrative Aufgaben
· Erstkontakt mit Klienten/innen telefonisch, ggf. im häuslichen Umfeld
· Pflege und Verwaltung von Daten in unserem System
· Bearbeitung von Korrespondenz, Anfragen und Dokumenten
· Ansprechpartner und Führungskraft für unsere Mitarbeiterinnen und deren Terminierung
Wir bieten:
· Ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
· Eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarif AVR Caritas und Sozialleistungen
· Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
· Wertschätzender Umgang untereinander
Ihr Profil:
· Berufserfahrung in Büroverwaltungsabläufen, idealerweise in einer sozialen oder karitativen Einrichtung
· Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel)
· Kommunikationsstärke, Empathie und Verständnis für die Belange unserer Zielgruppen
· Teamfähigkeit, und eine selbständige Arbeitsweise
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und sich für die Arbeit in einer caritativen Einrichtung begeistern können, senden Sie bitte ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@fsh-oberhausen.de
oder an Familien- und Seniorenhilfe e.V., Am Balgfeld 4, 86697 Oberhausen.